raining
Fitness - ein tolles Gefühl

Es geht mir wieder besser. Ich war letztes Wochenende unterwegs. Ohne meinen Freund. Da war so einer, der mich nicht in Ruhe gelassen hat! Ich konnte da nichts für. Ich habe ihm das natürlich alles sofort erzählt, aber trotzdem ... Er war die ganze Woche sauer. Er sagte mir sogar, dass es so nicht weiter gehen kann und er Schluß machen wolle. Dann war Funkstille. Ich war wirklich down. Am Ende der Woche haben wir uns dann wieder angenähert und uns ausgesprochen. Sehr, sehr lange. Er meinte, dass er mich doch nicht alleine lassen könne und er nachgedacht hat und ohne mich nicht könne. Aber er hat auch gesagt, dass er mich nicht mehr so sehr liebe wie am Anfang und fände, es liefe zwischen uns nicht mehr so gut.

Ausserdem kam meine Regel ziemlich spät. Und ich dachte die ganze Zeit ich sei schwanger!  Und es könnte auch angehen, wenn die Pille nicht richtig angesetzt hatte. Aber hat sie zum Glück doch... Boah, hatte ich Schiss.

Das hat mich alles voll fertig gemacht. Das Thema kam noch 1-2 mal zur Ansprache, und ich denke, wenn ich heute zu ihm gehe, wird es auch noch mal zur Ansprache kommt. Ich finde es gut, ich möchte wirklich alles mit ihm klären.

 Gestern war ich zum Probetraining im Fitnessstudio. Es war toll. Meine Eltern gehen ja auch 3 mal die Woche hin und da könnte ich mit fahen - perfekt. Gestern habe ich am Stepper schon 100 kcal verbrannt und die anderen Geräte hatten leider keinen Zähler. Aber super, dass die das schon mal haben Gestern war auch nicht soo dolle, war ja das erste mal und Einweisung. Aber ich freu' mich auf die nächsten Male

Und ich fühle mich gut.

Mittwoch geht's nach LONDON - ich freue mich schon unglaublich. Auch wenn es nur mit der Schule für 5 Tage ist ... Bei dem Wetter?! Einfach klasse! Ich bin sooo aufgeregt

Allerliebste Grüße,

lieb euch und danke für die Kommentare, ihr Lieben

♥   ♥   ♥

3.5.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de