raining
Sehr enttäuscht.

Irgendjemand hat meinen Blog als "gefährdend" gemeldet.

Ich finde soetwas sehr fies und hinterhältig. Ich habe weder "Ana's 10 Gebote" oder etwa "Ana's Brief" etc auf dieser Seite. Ich berichte jediglich von meinen Erfahrungen (aus meiner Sicht) mit mir und meiner Umwelt. Ich verstehe, dass viele nicht der gleichen Meinung sind, doch ich bitte ja dann schließlich auch um das Verlassen dieser Seite (siehe: Sur). Ich spreche mich ausserdem auch gegen Ana aus! Also verstehe ich nicht, warum man behauptet, ich beschäftige mich mit Ana in meinem Blog. Ich berichte von meinem Essverhalten(das übrigends völlig normal ist. Nur die Süßigkeitenfalle ist mein Problem) und meinen Niederschlägen, jedoch Stifte ich keinen daran an, es so zu machen. Ausserdem bin ich nicht Ana und dies ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es etwas abzunehmen und dabei normal auf meine Kalorien zu achten. jedoch zähle ich nicht krampfhaft jede Kalorie!

Ich bitte hiermit nochmals alle, die sich nicht so sehr mit der Ernährung beschäftigen wie ich und die diesen Blog nicht nachvollziehen können/wollen, diese Seite zu verlassen!

Ich werde desswegen meinen Blog nicht Passwort schützen, da ich jediglich von meinen täglichen Erfahrungen berichte und das macht jeder nach seiner Art & Weise, dass nennt man Freiheit, Respekt und vor allem Tolleranz gegenüber anderen.

DANKE

26.4.08 11:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Innogen / Website (26.4.08 11:19)
Wie dich hat auch jemand angeschwärzt? Mich nämlich auch! Ich bekam gestern so eine Mail vom Myblog-Team. Du ja anscheinend auch. Ich finde es auch eine absolute Frechtheit! Wahrscheinlich haben die sich die Seite noch nicht mal angeguckt!
Hab jetzt trotzdem erstmal Passwort. Passwort = Innogen

Lg

Inno


Anita / Website (2.5.08 23:35)
Richtig so!!!!
Hab meinen Blog auch nicht mit einem PW geschützt.. is doch schwachsinnig...


PW für meinen Fotoblog: Joghurt1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de