raining
Zuckerschock?!

Ich muss aufhören so viele Süßigkeiten zu essen. Die Süßigkeiten sind mein größtes Problem. Am Wochenende ist okay, denn ohne geht nicht, zumindest zu erst nicht. Ausserdem muss ich lernen meinen Körper zu mögen, denn ich bin auf dem Weg dahin ihn zu hassen! Aber es ist okay, mit eetwas weniger Kilos Aber auch jetzt ist er noch vielen anderen überlegen. Ich darf ihn einfach nicht so mit ungesunden Sachen verunstalten und muss anderen ein Beispiel sein. Der Anfang wird sein mit meiner Freundin jede Woche im Bikini schwimmen zu gehen. Und zwar stolz zu laufen.

Ich habe einen neuen Brotaufschtrich entdeckt: Lys Das ist Frischkäse mit nur 22 kcal pro Portion und eine Portion ist mehr als genug für ein ganzes Brot. Das schmeckt ech gut, ich liiebe Kräuter.

Sport konnte ich ja heute nicht machen, da ich mich mit einer alten Freundin wieder getroffen habe. Ich habe es sehr genoßen, wir haben uns verstanden wir früher

Sonst habe ich heute leider nur eine 2 geschrieben War so sicher, ich hätte eine eins. Hat auch mal wieder nur ein halber Punkt gefehlt.

 

An die Kommentare:

Jess: Es stimmt, ich habe mich noch nicht selbst gefunden, bin aber doch auf dem Weg dahin. Doch mein Essverhalten steht auch für etwas. Es ist nicht nur, dass ich von einem Kuchen fett werde. Es ist die Disziplin, und meine Wahrnehmung von meinem Körper. Ich bin nicht konsequent und das ist beim Essen nun mal mein größtes Problem, es überträgt sich aber auch auf andere Dinge.

Anita: Danke für die Verlinkung, ich habe dich natürlich auch sofort verlinkt

Lena: Ich weiß, dass Gewicht natürlich nicht alles im Leben ist, jedoch ist es sehr wichtig. Unbewusst denkt jeder Mensch beim Dünnen eher positiv und beim dicken eher negativen Livestyle wenn man ihn auf der Straße sieht und ihn nicht kennt.

Welche Risiken verbergen sich hinter Fettsucht? Mein Körper wird dadurch vergiftet ... Nicht tödlich, aber er wird es. Ich will und kann es ihn einfach nicht antun.

Liebe Grüße an alle

♥   ♥   ♥

22.4.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de