raining
HELFT MIR!

Ab ´heute wollte ich doch wieder ohne Süßigkeiten auskommen.

Und was ist?! Ich sitze hier mit Lakritz und Schokolade!

Was soll ich nur machen? Mein Gedanken sind stärker als meine Vernunft.

Heul

Ausserdem: habe das Gefühl, da verliebt sich mal wieder einer in mich  ... oh je.

21.4.08 17:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (21.4.08 17:56)
15 bald 16 !!!!!

einerseits willst du dünn sein , andererseits scheisst es dich heute an .. dann hat sich einer in dich verliebt , ist aber scheinbar nix gut !

kein kind mehr , aber auch noch lange keine frau und warum schreist du hier jetzt nach hilfe ?

weisst du , euch mädels sollte wirklich mal SO RICHTIG SCHLECHT gehen , das ihr nach hilfe schreien müsstet. Vielleicht würdet ihr dann endlich kapieren .

ihr seid eine ohrfeige für all diejenigen die wirklich schon nach hilfe schreien mussten in ihrem leben . Weisst du , solche die misshandelt und geschlagen wurden oder sich schrecklich fürchten mussten vor irgendwem !

aber doch nicht wegen einem stück kuchen zu viel oder , hilfe es hat sich wer in mich verliebt !


Anita / Website (22.4.08 15:21)
HEy!
Hattest mir mal einen GB-Entry gemacht... vor langer langer Zeit^^
Hab deinen Blog schön verlinkt.
LG Anita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de