raining
Neuanfang?!

Hallo, meine Lieben

ich denke ich habe neuen Mut gefasst. Ich musste das erstmal mit mir selbst klären, bevor ich mich wieder melde ...

Es sieht so aus: Ich habe die Diät abgebrochen. Ich habe nach dem 3. Tag diese eckelhaften Säfte nicht mehr herunterbekommen. Diese Diät ist wirklich empfehlenswehrt: Die Säfte, die man pürriert schmecken gut. Wer sich mit den vielen Stücken darin abfinden kann, für den ist es auf jeden Fall etwas. Aber ich HASSE stückige Drinks! Ich bekomme dabei einfach ein richtiges Würgegefühl ... Bei dem Fasten nimmt man bis zu 6 Kilo ab, was denke ich auch bei mir angeschlagen hätte, hätte ich es ausgehalten, denn nach dem 1. Tag ware es 1,3 Kilo weniger! (Wasser kann nicht daran verloren geganngen sein, habe 5 L getrunken)

Mein neuer Plan: 5 mal die Woche Sport:

Montag: 60 Min Workout

Dienstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Mittwoch: - (leider zeitlich bedingt)

Donnerstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Freitag: 60 Min. Skaten

Samstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Sonntag: 60 Min. Schwimmen

Zu jeden Tag gehören ausserdem: 10 Min. Biken, 20 Min. schnelles laufen und mein tägliches 30 Min. - Workout, abends.

Und mein Plan ist es eben mehr Kalorien durch Sport zu verbrennen, als ich aufnehme. Erstmal bleiben es 1000 Kcal am Tag. Nach und nach gucke ich dann wo ich meine Kcal sparen kann, bis ich auf 600 Kcal pro Tag komme und auch bleibe. Ausserdem werde ich am Wochenende(nur da lässt es die Zeit zu) für meine Familie kochen. Und da wird es Kalorienarm sein. zum Glück mag meine Familie das.

Dadurch habe ich auch mal wieder eine Aufgabe und hänge nicht die ganze Zeit zu Hause auf der Couch herum.

Was haltet ihr davon?  Also ich finde es gut.

Sonst läuft es eigentlich ganz gut. Ich habe eine ZWEI in Mathe geschrieben  Ich freue mich wie eine Schneekönigin. Meine Ma' hat nun auch endlich das Joggen für sich e´ntdeckt und fragt mich öfters Ich werde sie in mein Fitnessprogramm einweisen udn fragen, ob sie an meinen Jogg-Tagen mit machen möchte. Sie wird garantiert ja sagen

Meine Freundin, mit der ich eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte, hat mich nun endlich einmal angeschrieben udn gefragt, was ich ihr getan hätte. Ich weiß nicht, soll ich ihr zurück schreiben? Irgendwie vermisse ich sie ja schon etwas. Aber irgendetwas in mir, sagt mir auch:,,Nein! Lass' die Finger davon. Du wirst nur wieder totunglücklich werden" Hach, ich werde das Wochenende mal darüber nachdenken.

So, ich muss jetzt noch Musik auf meinen iPod laden und danach zum Babysitten.

Also, macht's gut. Wünsche euch ein schönes Wochenende ...

♥   ♥   ♥

19.4.08 09:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eli / Website (19.4.08 11:53)
Hallo,
ich bin gerade mal durch Zufall auf deinen Blog gestoßen&er gefällt mir suuuu~per gut.<3
Dein Wochenplan klingt erstmal vor allem anstrengend xD, aber ich wünsch dir viel Erfolg.
glg


pinkpineapple / Website (19.4.08 12:18)
hey! danke fuer deinen eintrag! (:
lol, das foto is leider ein jahr alt! so SAH ich mal aus x( und so will ich wieder aussehen, deswegen der blog.. ;]
habe leider zugenommen durch einen auslandsaufenthalt..
viele liebe gruesse! *

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de