raining
Früchte - Fasten Tag 1

Hm, der Tag war eigentlich ganz gut. Ich hatte kein Hungergefühl, was super war. Die drei Schakes, die jeweils eine Hauptmalzeit ersetzen waren ziemlich ecklig. Ich hasse es ja wenn die Schakes so stückig sind. Morgen ist Apfeltag, darauffreue ich mich schon. Da darf ich dann endlich Äpfel essen. Und ich liebe Äpfel doch so  <3 Und es gibt etwas waaarmes zu Mittag Ich halte es durch und nehme 6 Kilo ab!

SOnst war der Tag recht erfolgreich. Mathe verlief gut. Und ich habe 5 L getrunken! Meine Bestmenge.

Also, ich muss mich jetzt noch an Chemie machen und dann nru noch Deutsch und daaann sind aber keine Arbeiten mehr in Sicht.

So, den eckligen tag hintermir lassen. WÜnsche euch noch einen schönen Abend, lieb' euch ♥   ♥   ♥

16.4.08 18:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkpineapple / Website (18.4.08 15:33)
hallooo. schoener blog!
was fuer 'ne 'diaet' machst du denn grade? :]
liebe gruesse!


Johnny / Website (18.4.08 17:25)
Hey,
danke für deinen lieben Gbeintrag!
Ich finde deinen Blog auch sehr schön und würde mich sehr über eine Verlinkung freuen!

Viele liebe Grüße,
Stay Strong
Johnny♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de