raining
Morgen geht's los

Heute haben meine Ma' & ich für morgen eingekauft: Früchte - Fasten. Ich freue mich irgendwie schon drauf. Mein Körper wird dann mal wieder richtig entgiftet und entschlackt.

Sonst war der Tag ganz gut. Nachhilfe ging Da waren 5 Jungs und die haben mich iwie angemacht ... Aber sie waren ja auch süß.

Heute morgen bin ich von einer Freundin richtig enttäuscht. Irgendwie habe ich ihr mal erzählt, sie solle ihre AUfgaben vielleicht etwas gründlicher und sorgfälltiger machen. Ganz normal und leise soo.. Und dann schrieh sie halt gleich in der Klasse herum, dass ihr nicht immer meine schlechte Laune wegen Stress mit meinem Freund an ihr auslassen solle. Hallo?! Ich dachte wir können uns sowas vertraut mal sagen, aber neiin! Und ich habe garantier kein Stress mit meinem Freund  Sie hatte doch noch nie einen Freund, geschweige denn jemals mit einem Mann unterhalten. Sie kann doch kleine Auseinandersetzungen und wirklichen Strei tnicht auseinander halten. Oder eine Diskussion. Das hat sie dann allen ihrer 2 halb-Freundinnen erzählt und allen anderen.

Na ja, und eine andere Freundin hat mich ebenso enttäuscht, da ich erfahren habe, was sie so ihrer Mutter über mich erzählt und die es weiter erzählt ... Also die beiden sind für mich gestorben. Ich möchte nichts mehr mit denen zu tun haben. Nicht nur desswegen, es ist schon öfters mal so etwas vorgefallen. Ich finde sowas einfach hinterhältig und mies. Dass ich auch immer so hintergangen werden muss.

Ca m'est égal. Das sind eh zwei MOF's, die keine Freundinnen habe, keine Hobbies und den ganzen Tag nur zu Hause herumsitzen und Tv gucken. Nichtmal ordentlich lernen können die.

Okay, das war's erstmal. Drückt mir die Daumen für morgige Mathearbeit!

Lieb' euch   ♥   ♥   ♥

15.4.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de