raining
Ich bin bereit.

Hach, Leute ...
Es tut mir leid! Ich muss mich nun wirklich mal am Riehmen reißen!! Ich muss jetzt meine Disziplin wieder zurück ins Leben rufen! Ab Mittwoch werde ich Früchte-Fasten. Das gute ist, dass man da zwischendurch auch mal einen Früchte Teller essen darf. Na ja, ich freue mich schon drauf. Ich liebe Obst eigentlich! Und da wir nun auch endlich einen Pürierstab haben, klappt auch alles Ich werde ich den nächsten sieben tagen sechs Kilo abnehmen!
Von der Schule her, merke ich, dass es etwas bergab geht
Ich bemühe mich nicht mehr. Wenn ich meine einsen und zweien behalten will, muss ich mal meine Nase öfters in die Bücher stecken. Und mehr im Unterricht muss ich auch etwas mehr mitarbeiten, aber ab jetzt wird sich das ändern, denn meine Disziplin ist wieder da! Morgen, Mittwoch und Donnerstag schreiben wir Arbeiten. Das bekomme ich, hoffe ich hin. Und was sind schon sieben tage Fasten?! Ich schaffe das!
Mein Leben wird sich jetzt ändern. Ich will einfach wieder positiver ins Leben bringen - und mit einem neuem Layout ist doch der erste Schritt getan, oder?!
Also, bis demnächst, meine Süüßen

♥ ♥ ♥
14.4.08 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de