raining

Ich melde mich heut' einfach nochmal. So, der Tag war ganz gut. Babysitten war das eigentlich nicht. Er war so müde und hat dann im Kinderwagen die ganze Zeit geschlafen. Ich habe dann 2 Stunden Powerwalking gemacht + Kinderwagen schieben Effektiv genutzt, oder?! Eine halbe Stunde gespielt und dann durfte ich auch wieder gehen...

Morgen koche ich für mich selber, da meine Eltern von morgens auf einem Geburtstag sind.

Hm, merh habe ich nicht zu berichten.

Eli: Vielen Dank Ich werde es mit Disziplin schaffen.

Pinkpineapple: Wo warste denn im Ausland? Du hast ein gutes Ziel vor Augen.

Lieb' euch alle ...

♥   ♥   ♥

19.4.08 19:43


Neuanfang?!

Hallo, meine Lieben

ich denke ich habe neuen Mut gefasst. Ich musste das erstmal mit mir selbst klären, bevor ich mich wieder melde ...

Es sieht so aus: Ich habe die Diät abgebrochen. Ich habe nach dem 3. Tag diese eckelhaften Säfte nicht mehr herunterbekommen. Diese Diät ist wirklich empfehlenswehrt: Die Säfte, die man pürriert schmecken gut. Wer sich mit den vielen Stücken darin abfinden kann, für den ist es auf jeden Fall etwas. Aber ich HASSE stückige Drinks! Ich bekomme dabei einfach ein richtiges Würgegefühl ... Bei dem Fasten nimmt man bis zu 6 Kilo ab, was denke ich auch bei mir angeschlagen hätte, hätte ich es ausgehalten, denn nach dem 1. Tag ware es 1,3 Kilo weniger! (Wasser kann nicht daran verloren geganngen sein, habe 5 L getrunken)

Mein neuer Plan: 5 mal die Woche Sport:

Montag: 60 Min Workout

Dienstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Mittwoch: - (leider zeitlich bedingt)

Donnerstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Freitag: 60 Min. Skaten

Samstag: 10 Min. Seilspringen + 40 Min. Joggen

Sonntag: 60 Min. Schwimmen

Zu jeden Tag gehören ausserdem: 10 Min. Biken, 20 Min. schnelles laufen und mein tägliches 30 Min. - Workout, abends.

Und mein Plan ist es eben mehr Kalorien durch Sport zu verbrennen, als ich aufnehme. Erstmal bleiben es 1000 Kcal am Tag. Nach und nach gucke ich dann wo ich meine Kcal sparen kann, bis ich auf 600 Kcal pro Tag komme und auch bleibe. Ausserdem werde ich am Wochenende(nur da lässt es die Zeit zu) für meine Familie kochen. Und da wird es Kalorienarm sein. zum Glück mag meine Familie das.

Dadurch habe ich auch mal wieder eine Aufgabe und hänge nicht die ganze Zeit zu Hause auf der Couch herum.

Was haltet ihr davon?  Also ich finde es gut.

Sonst läuft es eigentlich ganz gut. Ich habe eine ZWEI in Mathe geschrieben  Ich freue mich wie eine Schneekönigin. Meine Ma' hat nun auch endlich das Joggen für sich e´ntdeckt und fragt mich öfters Ich werde sie in mein Fitnessprogramm einweisen udn fragen, ob sie an meinen Jogg-Tagen mit machen möchte. Sie wird garantiert ja sagen

Meine Freundin, mit der ich eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte, hat mich nun endlich einmal angeschrieben udn gefragt, was ich ihr getan hätte. Ich weiß nicht, soll ich ihr zurück schreiben? Irgendwie vermisse ich sie ja schon etwas. Aber irgendetwas in mir, sagt mir auch:,,Nein! Lass' die Finger davon. Du wirst nur wieder totunglücklich werden" Hach, ich werde das Wochenende mal darüber nachdenken.

So, ich muss jetzt noch Musik auf meinen iPod laden und danach zum Babysitten.

Also, macht's gut. Wünsche euch ein schönes Wochenende ...

♥   ♥   ♥

19.4.08 09:59


Früchte - Fasten Tag 1

Hm, der Tag war eigentlich ganz gut. Ich hatte kein Hungergefühl, was super war. Die drei Schakes, die jeweils eine Hauptmalzeit ersetzen waren ziemlich ecklig. Ich hasse es ja wenn die Schakes so stückig sind. Morgen ist Apfeltag, darauffreue ich mich schon. Da darf ich dann endlich Äpfel essen. Und ich liebe Äpfel doch so  <3 Und es gibt etwas waaarmes zu Mittag Ich halte es durch und nehme 6 Kilo ab!

SOnst war der Tag recht erfolgreich. Mathe verlief gut. Und ich habe 5 L getrunken! Meine Bestmenge.

Also, ich muss mich jetzt noch an Chemie machen und dann nru noch Deutsch und daaann sind aber keine Arbeiten mehr in Sicht.

So, den eckligen tag hintermir lassen. WÜnsche euch noch einen schönen Abend, lieb' euch ♥   ♥   ♥

16.4.08 18:49


Morgen geht's los

Heute haben meine Ma' & ich für morgen eingekauft: Früchte - Fasten. Ich freue mich irgendwie schon drauf. Mein Körper wird dann mal wieder richtig entgiftet und entschlackt.

Sonst war der Tag ganz gut. Nachhilfe ging Da waren 5 Jungs und die haben mich iwie angemacht ... Aber sie waren ja auch süß.

Heute morgen bin ich von einer Freundin richtig enttäuscht. Irgendwie habe ich ihr mal erzählt, sie solle ihre AUfgaben vielleicht etwas gründlicher und sorgfälltiger machen. Ganz normal und leise soo.. Und dann schrieh sie halt gleich in der Klasse herum, dass ihr nicht immer meine schlechte Laune wegen Stress mit meinem Freund an ihr auslassen solle. Hallo?! Ich dachte wir können uns sowas vertraut mal sagen, aber neiin! Und ich habe garantier kein Stress mit meinem Freund  Sie hatte doch noch nie einen Freund, geschweige denn jemals mit einem Mann unterhalten. Sie kann doch kleine Auseinandersetzungen und wirklichen Strei tnicht auseinander halten. Oder eine Diskussion. Das hat sie dann allen ihrer 2 halb-Freundinnen erzählt und allen anderen.

Na ja, und eine andere Freundin hat mich ebenso enttäuscht, da ich erfahren habe, was sie so ihrer Mutter über mich erzählt und die es weiter erzählt ... Also die beiden sind für mich gestorben. Ich möchte nichts mehr mit denen zu tun haben. Nicht nur desswegen, es ist schon öfters mal so etwas vorgefallen. Ich finde sowas einfach hinterhältig und mies. Dass ich auch immer so hintergangen werden muss.

Ca m'est égal. Das sind eh zwei MOF's, die keine Freundinnen habe, keine Hobbies und den ganzen Tag nur zu Hause herumsitzen und Tv gucken. Nichtmal ordentlich lernen können die.

Okay, das war's erstmal. Drückt mir die Daumen für morgige Mathearbeit!

Lieb' euch   ♥   ♥   ♥

15.4.08 19:38


Ich bin bereit.

Hach, Leute ...
Es tut mir leid! Ich muss mich nun wirklich mal am Riehmen reißen!! Ich muss jetzt meine Disziplin wieder zurück ins Leben rufen! Ab Mittwoch werde ich Früchte-Fasten. Das gute ist, dass man da zwischendurch auch mal einen Früchte Teller essen darf. Na ja, ich freue mich schon drauf. Ich liebe Obst eigentlich! Und da wir nun auch endlich einen Pürierstab haben, klappt auch alles Ich werde ich den nächsten sieben tagen sechs Kilo abnehmen!
Von der Schule her, merke ich, dass es etwas bergab geht
Ich bemühe mich nicht mehr. Wenn ich meine einsen und zweien behalten will, muss ich mal meine Nase öfters in die Bücher stecken. Und mehr im Unterricht muss ich auch etwas mehr mitarbeiten, aber ab jetzt wird sich das ändern, denn meine Disziplin ist wieder da! Morgen, Mittwoch und Donnerstag schreiben wir Arbeiten. Das bekomme ich, hoffe ich hin. Und was sind schon sieben tage Fasten?! Ich schaffe das!
Mein Leben wird sich jetzt ändern. Ich will einfach wieder positiver ins Leben bringen - und mit einem neuem Layout ist doch der erste Schritt getan, oder?!
Also, bis demnächst, meine Süüßen

♥ ♥ ♥
14.4.08 19:11


Kurz vor einem Fressanfall!

Weiß nicht was ich machen soll.

Mein Ziel 55 Kilo diesen Monat nicht erreicht, sogar noch 1 Kilo zugenommen. Habe Hunger auf Milchschokolade... Kinderschokolade, M & M's, Schokobons oder ähnliches. Könnte mich aber auch auf dunkle Zartbitterschokolade einlassen. Leider (oder zum Glück) haben wir nichts im Haus. Überlege los zu gehen um etwas zu kaufen. Meine Mutter würde es merken. Das Gled darf ich nicht ausgeben, muss für den Ipod gespart werden.

WAS SOLL ICH NUR TUN? ICH HABE SOOO EINEN HEIßHUNGER DRAUF ...

Help me through this ...

3.4.08 13:12


  Gestern war ein ganz guter Tag. Habe leider nicht geschafft zu bloggen, aber noch mein (Fr-)Esstagebuch geupdated.

Gestern war bei mir Frühjahrsputz angesagt. Hat auch ziemlich lange gedauert. Na ja, aussserdem freue ich mich schon soo auf meinen Ipod Nano. Habe ihn mir gestern nun endlich bestellt. Er ist so toll♥ Ich bin verliebt.

Habe meine Ma' auch gestern überredet gesund zu kochen, und sie hat die Gemüsesuppe geliebt. Ich habe ohne schlechtes Gewissen gegessen  Es war toll.

Na ja, ich habe ganz schön Muskelkater vom Joggen vorgestern im Regen. Gestern gings gar nicht und heute lass' ich auch noch mal ausfallen. Schließlich gehe ich ja auch noch lange mit den Hunden laufen. Okay, werde jetzt noch etwas vom Ipod schwärmen.

Liebe euch ♥ ♥ ♥

3.4.08 08:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de